Nachruf Ehrenkommandant Ludwig Reindl

12. Mai 2021

Nachruf Ludwig Reindl

Leider mussten wir uns von unserem Ehrenkommandant, Kameraden und guten Freund Ludwig Reindl verabschieden.

Nach einem langen und harten Kampf hat er gegen seine schwere Erkrankung verloren.

Als Feuerwehr'ler von ganzem Herzen und später auch als Kommandant hat Ludwig die Feuerwehr Pfaffenberg maßgeblich mitgestaltet.
Kameradschaft und Zusammenhalt stand hierbei steht's im Vordergrund. Ebenso war ihm die Unterstützung des Nachwuchses immer ein großes Anliegen.

Auch nach seiner aktiven Zeit wurde kaum eine Veranstaltung der Feuerwehr verpasst. So wurde noch voller Zuversicht und Vorfreude eine neue Uniform für die eigentlich geplante Fahnenweihe angeschafft!
Mit seiner humorvollen, unvergleichbaren Art und seinen Erzählungen war er immer ein gern gesehener Gast bei Alt und Jung.

Als Pfaffenberger Original bleibst du uns so immer in guter Erinnerung!

"Suwak" mach's guad!